Zum Inhalt springen

De Breuyn Blogger-Netzwerk

Wir arbeiten prinzipiell gerne mit Blogger/innen und Instagrammer/innen zusammen. Natürlich muss es für beide Seiten passen , wir würden gerne gute stabile Verbindungen knüpfen.
Unsere Zielgruppe sind Mütter, Väter und Familien mit Kindern. Diese Dinge und deren Bedürfnisse sollten das hauptsächliche Thema Deines social-media Auftritts sein.

Wir bieten die Möglichkeit, de Breuyn Produkte als Gegenwert für „ Netzpublicity“ einzusetzen. Unsere de Breuyn Produkte sind zum überwiegenden Teil im hochwertigen Bereich . Produkte von anderen Firmen promoten wir nur wenn wir sie in unserem Shop führen.

Da müssen wir schauen, ob etwas für Dich in Frage kommen würde.

Preise und Vergütungen richten sich nach dem Wert ( Inhalte, Bildqualität, Frequenz, Abonnenten, Besucher, Follower) eines Blogs.

Für alle diese Fälle machen wir eine schriftliche Vereinbarung, und es werden offizielle Rechnungen ausgestellt.

Damit wir mehr über Dich erfahren können, fülle uns doch bitte den folgen Bewerbungsbogen aus. Danach melden wir uns gerne wieder.

Bloggerbewerbung

Bewerbung
Wenn ja, mit welchen Firmen?


Und nun noch ein paar Fragen in eigener Sache:

Danke für die Bewerbung und Deine Informationen.
Wir verwenden diese Angaben ausschließlich intern und in Kommunikation mit Dir. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
captcha